R A D S P O R T    S Ö M M E R D A
Kontakt: info@radsport-soemmerda.de   R A D S P O R T   S Ö M M E R D A   Hier sind wir: Routenplaner

LVM Straße Thüringen/Hessen in Leubingen

Ausrichtung der Landesverbandsmeisterschaften Thüringen und Hessen im Straßenrennen am 5.Mai 2024 in Leubingen.

Im Rahmen der LVM starten wir ca. 13:30Uhr auch ein Jedermann-Rennen. Gefahren werden 6 Runden = 60km. Startgebühr 25,-€. Dazu eingeladen sind Männer und Frauen. Meldungen bite an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit dem Hinweis "Jedermann-Rennen"

Alle wichtigen Informationen zur Rennveranstaltung sind hier zu finden.

Wir weisen noch einmal ausdrücklich darauf hin, nur die ausgewiesene Warmfahrstrecke zu benutzen. Diese Auflage, die unserem Verein gestellt wurde, ist unbedingt zu beachten! Nichtbeachtung führt zum Ausschluss von der Rennveranstaltung!